Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) für Robot-Systeme

Wittmann Robot Systeme GmbH

Hessen

Maschinenbau

Hessen

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) für Robot-Systeme Wittmann Robot Systeme GmbH Hessen Aufbau und Inbetriebnahme unserer Robot-Systeme beim Kunden vor Ort; Service- und Reparaturarbeiten beim Kunden; technische Kundenbetreuung per Service-Hotline.

Die -gruppe Mit Hauptsitz In Wien Sieben Produktions­stand­orten Und 30 Zweigniederlassungen Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Ern Automatisierungs- Und Peripherie­anlagen Für Die Kunststoffindustrie Innerhalb Der -gruppe Ist Battenfeld Als Namhafter Hersteller Von Spritzgieß-maschinen Tätig Als Marktführer In Deutschland Und Europa Sind Wir Der Einzige Anbieter Weltweit Der Den Kompletten Spritzgießprozess Abdeckt Da Wir Weiterhin Stark Expandieren Suchen Wir Für Das Gebiet Hessen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Kundendienst-techniker / Servicetechniker (m/w) Idealerweise Elektrotechniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) Für Aufbau / Inbetriebnahme / Service Unserer - Ihre Aufgabe: Aufbau Und Inbetriebnahme Unserer - Beim Kunden Vor Ort Service- Und Reparaturarbeiten Beim Kunden Technische Kundenbetreuung Per Service-hotline Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Oder Mechatronische Berufs­ausbildung Idealerweise Erste Erfahrung Als Kundendiensttechniker (m/w) Führerschein Der Klasse B Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Freude Am Umgang Mit Kunden Wir Bieten: Nach Einer Intensiven Je Nach Vorkenntnissen Bis Zu 6-monatigen Einarbeitung Erwartet Sie Bei Uns Eine Spannende Und Ab­wechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Das Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Steht Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Faire Bezahlung Mit überstundenvergütung Und Betrieblichen Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich Modernste Arbeitsmittel (laptop Handy) Und Ein Firmenfahrzeug Der Mittelklasse (vw Passat Oä) Auch Zur Privaten Nutzung Werden Von Uns Natürlich Gestellt Und Garantieren Eine Reibungslose Arbeits­ausführung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh Zhd Frau Weinmann · Am Tower 2 · 90475 Nürnberg Tel: 09128 7099-0 E-mail: Bewerbungde@-groupcom Www-groupcom Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Elektromonteur Elektroniker Elektriker Elektronikerin Elektrotechnikerin Installateur Monteur Support-Techniker Inbetriebnahme Elektrofachkraft Elektromechaniker Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) Für Robot-Systeme Aufbau Und Inbetriebnahme Unserer Robot-Systeme Beim Kunden Vor Ort Service- Und Reparaturarbeiten Beim Kunden Technische Kundenbetreuung Per Service-Hotline Hessen

Arbeitsvorbereiter (m/w) für die Auftragssteuerung im Anlagenbau (Sonderfertigung)
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Nürnberg)

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) für Robot-Systeme
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Hessen)

Disponent / Arbeitsvorbereiter (m/w) für Anlagenbau (Sonderfertigung)
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Nürnberg)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)